COMMIT TO THE CHALLENGE

Trainiere mit einer Kleingruppe (die ihr euch selbst zusammenstellt) an einem gemeinsamen Ziel und erstellt euch euren eigenen Trainingsplan. Eine Gruppe kann von zwei bis maximal fünf Leuten bestehen. Manchmal ist es schwer die nötige Motivation zu finden. Ein großer Vorteil beim Training in Kleingruppen ist der gegenseitige Unterstützungsfaktor, der dabei hilft sich doch zu überwinden.

Falls sich in deinem unmittelbaren Umfeld keine Trainingspartner finden lassen, ist es nach Rückspracheuch auch möglich in einer von uns zusammengestellten Gruppe zu trainieren. Unterschiedliche Sportarten, ähnliche Ziele und gegenseitige Motivation führen euch dabei zu euren Zielen. Die Individualität kommt dabei auf keinen Fall zu kurz.

Erhalte dein maßgeschneidertes Angebot

Bei Interesse kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch. Training und Kosten werden an die individuellen Bedürfnisse angepasst.

Bei Fragen zu den Angeboten stehen wir gerne zur Verfügung.

Zum Kontaktformular